Unsere Mission ist ein weltweites, soziales und humanes Engagement
Für Mensch und Schöpfung

Im Dienste Gottes und der Menschen

Wir Steyler Missionare sind eine weltweit tätige katholische Ordensgemeinschaft. Über 6.000 Patres und Brüder setzen sich in über 80 Ländern für Menschen ein, die in Not sind, an den Rand gedrängt werden. Für diese sind wir Seelsorger und Sozialarbeiter in einem. So helfen wir etwa beim Aufbau christlicher Gemeinden, errichten Kindergärten und Schulen, betreiben Krankenhäuser und -stationen, versorgen Hungernde mit Essen. Um Geflüchtete kümmern wir uns ebenso wie um Kranke, benachteiligte Kinder oder Opfer von Naturkatastrophen. Ziel unserer Arbeit ist es, die Lebensverhältnisse der Menschen dauerhaft zu verbessern.

Unser Leitbild

Unser Glaube an die Menschwerdung Gottes und seine erfahrbare Liebe verpflichten uns für Mensch und Schöpfung.

Im Dialog mit allen Menschen, Kulturen und Religionen leben wir unsere Verantwortung vor Gott für eine menschliche Gesellschaft und setzen uns ein für Gerechtigkeit und Frieden in der Welt.

Unsere Mission ist ein weltweites, soziales und humanes Engagement im Geiste des Evangeliums.

Aktuelles 

Spendenaufruf

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Facebook und Youtube welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen