Es war eine schöne Zeit – DANKE

Deutschland

19. Jan 2021

Frau Keß wurde von der Steyler Mission verabschiedet.

Der Tag kommt mir wie gestern vor, an dem sich Frau Anna Verena Keß der gesamten Belegschaft der Missionsprokur im Aufenthaltsraum vorstellte. Zwei Jahren sind nun wie im Flug vergangen und nach ihrer Ausbildungszeit verabschiedete sie sich von uns am letzten Donnerstag, dem 14.01.2021.

Rückblickend auf die zwei Jahre sind wir sehr dankbar, dass wir eine bereichernde Zeit mit ihr erleben durften. Sei es bei dem Zumba Workshop für das Klosterfest, dem internationalen Rosenkranzgebet, der Vorbereitung einer Messe oder Weihnachtsfeier, der Logo-Magnetwand in Missionsprokur – Frau Keß hat viele Spuren ihrer vielfältigen künstlerischen Begabungen und Kreativität hinterlassen. Auch bei den alltäglichen Bürotätigkeiten hat sie stets die Arbeit zu vollster Zufriedenheit der Vorgesetzten durchgeführt. In ihrem Dankbrief an die Mitarbeiter der Missionsprokur bedankte sich Frau Keß für eine gute Zusammenarbeit, Unterstützung und Hilfsbereitschaft. Ergänzend dazu hat sie sich auch bei der Geschäftsführung dafür bedankt, dass sie im Gegensatz zu ihren KommilitonInnen in der Schule in allen Abteilungen arbeiten und die Erfahrung in verschieden Arbeitsprozessen gewinnen durfte.

Nun hat Fr. Keß ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und neue Herausforderungen warten auf sie. Wie sehr wir sie sicherlich vermissen werden, so sehr wollen wir ihr auch alles erdenklich Gute und vor allem Gottes Schutz für ihre neue Arbeit sowie ihr Familienleben wünschen.

Pater Xavier Alangaram SVD

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Facebook und Youtube welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen