Medienredakteurin Melanie Pies-Kalkum geht in Elternzeit

Deutschland

17. Okt 2019

Missionssekretär Pater Joseph Xavier Alangaram SVD und Verwaltungsleiter Michael Schlusemann verabschieden Medienredakteurin Melanie Pies-Kalkum in die Elternzeit.

Mit einem Gottesdienst am Morgen begann gestern der letzte Arbeitstag von Medienredakteurin Melanie Pies-Kalkum, bevor sie in die Babypause ging. Die Kollegen, allen voran Missionssekretär Pater Xavier Alangaram SVD und Geschäftsführer Michael Schlusemann bedankten sich anschließend für ihr Engagement und wünschten ihr alles nur erdenklich Gute und Gottes Segen für die wunderschöne aber sicher auch anstrengende neue Lebensphase. Melanie Pies-Kalkum fällt der Abschied nicht leicht, die Arbeit der Steyler Mission liegt ihr sehr am Herzen. "Aber jetzt kann ich es kaum erwarten, Mutter zu werden und mein Baby im Arm zu halten."

Medienredakteurin Melanie Pies-Kalkum geht in Elternzeit

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Facebook und Youtube welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen