Deutschland

Frohe Weihnachten

24.12.2019

Ein frohes Fest wünscht Missionssekretär Pater Xavier Alangaram SVD allen Freunden und Freundinnen der Steyler Mission:

„Als die Hirten vom Engel hörten, dass der Messias auf die Welt gekommen sei, erwarteten sie einen König. Was sie hingegen fanden, war ein Baby in einer Krippe. Auch wir suchen Gott oft im Außergewöhnlichen, übersehen ihn aber schnell im Gewöhnlichen, Alltäglichen. Er kann uns in Gestalt eines Menschen begegnen, der unsere Hilfe braucht. Er ist Teil der Schöpfung, die wir besser schützen sollten. Um ihn zu erkennen, sollten wir nicht nur mit den Augen, sondern auch mit dem Herzen sehen und in Liebe handeln. Ich wünsche Ihnen im Namen der Missionsprokur und ihrer Mitarbeiter von ganzem Herzen ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest.“

 

Melanie Pies-Kalkum (zurzeit in Elternzeit)

Medienredaktion
Elternzeitvertretung:
Ulla Arens
+49 (0) 2241 / 2576-437
presse@steyler-mission.de

 

Datenschutz  |  Kontakt  | Sitemap  |  Impressum  |  Suche