Ihre Online-Fürbitte

Im 1. Johannesbrief 5,14 können wir lesen: "Wer nun an Jesus glaubt, kann sich voll Zuversicht an den Vater wenden; denn wenn wir ihn um etwas bitten, was seinem Willen entspricht, können wir auch sicher sein, daß er uns gibt, worum wir ihn bitten – so sicher, als hätten wir es bereits bekommen."

In diesem Sinne stellen wir hier ein Fürbittbuch für Ihre Anliegen zur Verfügung - mit dem Versprechen, für Ihre Anliegen zu beten. Gleichzeitig laden wir Sie ein, mit uns für die Menschen zu bitten. Insbesondere wollen wir jene Menschen mit in unsere Gedanken einschließen, die in den Wirkungsländern unserer Missionare leben.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns vorbehalten, Beiträge vor ihrer Veröffentlichung zu prüfen und ggf. zu kürzen und redaktionell zu überarbeiten! Beachten Sie, dass sie durch einen Eintrag in unser Fürbittbuch Ihre Anliegen öffentlich (und damit auch für Suchmaschinen auffindbar) machen. Anonymisieren Sie ihren Eintrag, wenn Sie eine persönliche Zuordnung vermeiden möchten.

 
 
06.10.2020, 05:10
Lieber Gott hilf
Lieber Gott, bitte erhöre meine Gebete, du Kennst unsere Sorgen bitte bitte hilf, es ist alles so traurig, Warum hast du meinen Mann, den Vater meiner Kinder genommen. Sei du uns jetzt bitte Vater und hilf. Hilf meiner jüngsten Tochter, dass ihr Leben wieder lebenswert wird, hilf meiner Tochter und meinen Schwiegersohn , hilf mir, dass der Knoten nicht bösartig ist und ich keine OP brauche. Bitte betet für uns, wir brauchen dringend die Gebete Danke
03.10.2020, 06:10
Heilung und Frieden in der Familie
Bitte betet für meine 2 Kinder und meinen Schwiegersohn, bitte betet Gott meiner jüngsten Tochter Gesundheit, Freunde und Arbeit schenkt, dass meine tochter und mein Schwiegersohn ihren Weg im Namen Gottes geht und das alles gut wird. Bitte betet, dass Gott und die dMutter Gottes unseren Weg segnet. Seit mein Mann verstorben ist haben wir nur noch Sorgen und Kummer. Nichts ist wie es einmal war. Bitte bitte betet für uns, dass alles gut wird Danke
01.10.2020, 11:10
Bitte
Himmelssegen, Schutz, Hilfe für Rafaele, Anna, Regina, Winfried, Raimund, Arnulf, Walter, Familie Gerold M., Bitte, daß der Himmel den Kranken meiner Familie doch Gesundung schenkt, Segen für Burky. Danke
30.09.2020, 06:09
für meine Kinder und mich
Lieber Gott, seit mein Mann verstorben ist haben wir nur noch Sorgen. Bitte schick wieder Licht in unser Haus, in unsere Familie. Bitte nimm unsere Sorgen und unseren Kummer, gib uns uns allen wieder Lebensfreude. Trockne die Tränen meiner jüngsten Tochter, nimm ihre Ängste und Zwänge, gib ihr Gesundheit, Freunde , Arbeit . laß ihre Therapie wirken und gib ihr wieder Mut zum Leben. Steh meiner Tochter und meinen Schwiegersohn bei, segne ihren Lebensweg, schick ihnen Engeln die sie begleiten und laß alles gut werden. herr du kennst die Sorgen. Bitte hilf auch mir, laß den Knoten in der Schilddrüse gutartig sein und laß ihn ohne OP vergehen. Herr schenk uns allen Gesundheit, segne und beschütze uns alle, schick uns Engeln die uns den richtigen Weg zeigen . Bitte betet für uns , unserer Leben ist so trostlos und traurig. Wir brauchen Gottes Hilfe und eure Gebete Danke
27.09.2020, 12:09
Heilung
Lieber Gott, lieber Judas Thadäus, liebe Mutter Gottes ich bitte euch bitte steht uns bei und helft uns. Es ist alles so traurig und trostlos. Bitte helft meinen Schwiegersohn , dass er den Führerschein nicht für 4 Wochen abgeben muß. Er hat den Abstand zum Vordermann nicht eingehalten, es geht um ganze 2 m, um 2 m war der Abstand zum Vordermann zu gering. Ja irgendwo muß ja eine Grenze sein, Aber mein Schwiegersohn kommt nicht zur Arbeit, es geht kein Bus, kein Zug, es sind einfach gute 50 km und die kann er auch nicht mit dem Rad fahren. Er hat auch keine Mitfahrgelegenheit. Herr sorge du für ihn. Lieber Gott, lieber Judas Thadäus, liebe Mutter Gottes ich bitte euch bitte steht meiner jüngsten Tochter bei. Bitte nehmt ihr die Ängste und Zwänge,nehmt ihr ihre Traurigkeit und trocknet ihre Tränen. Bitte gebt ihr die Kraft, dass sie endlich alles schafft. Bringt Licht in ihr Leben, damit sie sieht, dass es aufwärts geht. Bringt ihr Gesundheit, einen lieben Lebenspartner und wieder Arbeit am AA. Bitte helft auch mir, dass mein Knoten nicht bößartig ist und dass es ohne OP geht. Lieber Gott, lieber Judas Thadäus, liebe Mutter Gottes ich bitte euch, geht mit uns den Weg und bittet Gott dass er unseren Weg segnet und immer Engeln bei uns sind, die uns behüten und beschützen. Seit mein Mann verstorben ist, ist bei uns alles so traurig und die Sorgen werden immer mehr. Bitte bitte betet für uns Danke
18.09.2020, 17:09
schwere erkrankung eines kindes
bitte beten sie für die kleine emma, die eine seltene,schwere erkrankung hat. es hängt von den untersuchungen der nächsten tage ab, ob sie je wieder richtig sprechen kann.
15.09.2020, 21:09
Bitte
der Herr schenke Gesundung denen in meiner Familie, die krank sind, Er gewähre es, daß meine Kinder schöne, gesegnete Familien gründen, nach guten Examen gute Berufe finden, die sie nicht überfordern. Danke
13.09.2020, 17:09
Lieber Gott, lass bitte beide Katzen wieder gesund werden.
Lieber Gott, ich danke dir, für all die Gaben und den Wohlstand, den du mir gegeben hast. Ich danke dir, für all die liebe mit der du mich erfüllst. Ich bin so dankbar für meine Gesundheit und mein Leben, dass du mir gegeben hast. Bitte lass Vroni und Gretl wieder gesund werden. Gib ihnen bitte noch ein paar Jahre.
06.09.2020, 17:09
Heilung
Bitte betet Für meinen Bruder Markus das Er sich Hilfe sucht und auch Hilfe annimmt wegen seiner Alkoholsucht, Und um Heilung seiner Alkoholsucht. Um Hilfe für meinen Bruder Stefan bei seinen Körperlichen gebrechen. Hilfe für meine Mama bei dem ganzen leid das Sie erlebt , und Hilfe für meinen Vater bei seinen Körperlichen Gebrechen. Vielen Dank , mit freundlichen Grüßen , Andreas Zimmermann
30.08.2020, 11:08
Genesung, Heiligung
für die Genesung von Gereon, Arny, Margarete, Anna, Regina, dafür, daß meine Kinder glückliche Familien im Herrn gründen, auf denen der Segen Gottes ruht, Bitte dafür, daß meine Söhen ihre Examen gut ablegen und schöne Berufe finden
28.08.2020, 03:08
Gesundheit
Bitte betet das meine Niere und Bauchspeicheldrüse wieder gut funktionieren.
25.08.2020, 21:08
Heilung
Ich bitte Gott, dass er meinen Bruder, der seit über 20 Jahren Schizophrenie hat, zu heilen, bei ihm zu sein, ihn zu berühren. Gott segne Sie unendlich reich. Möge Gott allen Menschen helfen, zu heilen und ihren Weg zu finden.
24.08.2020, 09:08
Gisela
Ich bitte um Gesundheit bei meiner Schwester
23.08.2020, 21:08
Für meine Tochter
Meine Tochter befindet sich durch meine falschen Lebensentscheidungen in extrem schwieriger Lebenssituation. Ich bitte Gott um einen wirklich verlässlichen, gottesfürchtigen Lebenspartner für sie, dass sie endlich eine Familie bekommt. Sie hatte bisher nie eine richtige. Herzlichen Dank!
22.08.2020, 18:08
Bitte um Schutz
Bitte um Schutz vor mich bedrohenden, aggressiven Nachbarn.
 

Pater Joseph Xavier Alangaram SVD

Missionssekretär
Superior Delegatus

+49 (0) 2241 / 2576-300

E-Mail

Kennen Sie schon die Online-Kapelle der Steyler Missionare? Besichtigen Sie virtuell das Hochgrab des Heiligen Arnold Janssen, hinterlassen Sie auch dort online ein Anliegen oder zünden Sie per Mausklick eine Kerze an:

 

Datenschutz  |  Kontakt  | Sitemap  |  Impressum  |  Suche