Ihre Online-Fürbitte

Im 1. Johannesbrief 5,14 können wir lesen: "Wer nun an Jesus glaubt, kann sich voll Zuversicht an den Vater wenden; denn wenn wir ihn um etwas bitten, was seinem Willen entspricht, können wir auch sicher sein, daß er uns gibt, worum wir ihn bitten – so sicher, als hätten wir es bereits bekommen."

In diesem Sinne stellen wir hier ein Fürbittbuch für Ihre Anliegen zur Verfügung - mit dem Versprechen, für Ihre Anliegen zu beten. Gleichzeitig laden wir Sie ein, mit uns für die Menschen zu bitten. Insbesondere wollen wir jene Menschen mit in unsere Gedanken einschließen, die in den Wirkungsländern unserer Missionare leben.

 
 

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns vorbehalten, Beiträge vor ihrer Veröffentlichung zu prüfen und ggf. zu kürzen und redaktionell zu überarbeiten!

Eintrag von: Gisela Geisler, 22.07.2014, 09:07
Für meine Schwester Monika
Ich bitte für meine Schwester Das sie ihre OP heute gut übersteht .Danke
Eintrag von: Alex, 10.07.2014, 22:07
Frieden ins Heilige Land
Ich kann mich nicht erinnern, was ich als 15-jährige auf das Zettelchen geschrieben und in die Klagemauer gesteckt habe, als ich 2000 beim Schüleraustausch im Heiligen Land war. Du weißt es noch - ich glaube mich zu erinnern, es ging um Frieden. Bitte schenke ALLEN Beteiligten Einsicht, Reife, lege den Uneinsichtigen mit Hilfe deiner Engel das Handwerk und verhindere das große Unglück, das seit so langer Zeit für diese Region vorgesehen ist und kurz vor der Ausführung steht. Verzeihe allen Beteiligten armen Sündern und beschütze besonders die Schwachen, Kranken und die, die keine Stimme haben. "3 Höre nun seine Gebote, Volk Israel, und befolge sie, damit es dir gut geht und du ein großes Volk wirst in dem Land, das von Milch und Honig überfließt, so wie der Herr, der Gott eurer Vorfahren, euch das versprochen hat. 4 Höre, Israel! Der Herr ist unser Gott, der Herr und sonst keiner."
Eintrag von: Conny, 07.07.2014, 15:07
Hilfe und Kraft
Lieber Gott, bitte gib' mir, vor allem aber Marcel die Kraft, weiter an uns zu glauben. Zeig' uns den richtigen Weg, laß' uns nicht alleine. Sorge bitte auch weiterhin für uns, gemeinsam schaffen wir das! Bitte wache auch weiterhin über uns. Danke.
Eintrag von: Anja Wührer, 24.06.2014, 05:06
Hilfe bitte einmal Anja
Gott Vater im Himmel, lass mich bitte eine gute Mutter und Ehefrau sein, lass mich endlich einen Geldsegen erwarten, irgend jemand der mir ein paar Euros leiht einmal jemand der es in meiner Not ernst meint, ich will alle Rechnungen bezahlen können und einfach nur ein normals friedliches Leben führen können Bewahre mich und meine Familie vor dem Bösen. Bitte lass das gepfändete Konto heute wieder frei sein.
Eintrag von: Eduard Gashi, 16.06.2014, 13:06
Studium/Ehe
Betet für mich, dass ich meine Prüfungen an der Hochschule mit Erfolg bestehe und in den zweiten Studienabschnitt versetzt werde. Betet auch für mich, dass der Herr mir meine richtige Lebenspartnerin schickt, mit der ich heiraten werde, die mich liebt und die ich liebe, mit der ich meine Familie gründe und wir zwei voneinander erfüllt sind. In Liebe und nach Gottes Willen leben. Eine Frau die von meiner Familie geliebt und akzeptiert wird und wo ich von ihrer Familie geliebt und akzeptiert werde.
Eintrag von: Reinhard, 03.06.2014, 21:06
Bitte um gute Prüfungsergebnisse
Herrgott, ich bitte dich um ein gutes Gelingen meiner bereits absolvierten Prüfung. Du kennst all meine Anliegen. Jesus ich vertraue auf dich, ich hoffe auf dich und ich liebe dich. Ich bitte auch das unbefleckte Herz Mariens um ihre Fürsprache.
Eintrag von: gisela, 03.06.2014, 17:06
Für meinen Sohn
Ich bitte für meinenSohn das die Bewerbung erfolg hatt Danke
Eintrag von: Annemarie, 15.05.2014, 10:05
Depressionen,Angst
Ich bitte um Gebet für Heilung von Depressionen und Angst für mich.Ich bitte um Gebet für mich das ich mit anderen Krankheiten besser umgehn kann.Ich bitte um Gebet für meine Kinder in der Schule das sie besser lernen und gute Freunde da finden.Ich bitte um Gebet für uns das wir uns in der Familie besser verstehn und helfen.Ich bitte um Gebet für uns das böse Menschen,Feinde uns nicht Schaden können.Ich bitte um Gebet für uns in der Familie für mehr Freude,Mut,Zuversicht,Zufriedenheit.Ich bitte um Gebet für gute Freunde für uns alle.Ich bitte um Gebet für uns in der Familie das wir uns besser verstehn und für mehr Freude.Ich bitte um Gebet für den Engelschutz für uns alle im Strassen verkehr.Ich bitte um Gebet für eine Arbeit für mich.Ich bitte um Gebet für eine Arbeit für mich und für die Arbeit von meinem Mann.Ich bitte um Gebet für unsere Finanzen.Ich bitte um Gebet für uns in der Familie das wir besser reden mit allen Menschen.Ich danke für Gebet.
Eintrag von: Christian, 14.05.2014, 23:05
Für meine Mutter
für die morgige OP meiner Mutter, dass alles gut verläuft und die Ergebnisse sehr gut sind und kein Krebs gefunden wird. Jesus ich vertraue auf Dich. Danke.
Eintrag von: margit, 07.05.2014, 13:05
sorgen
Ich bitte für meine Schwiegersohn, dass er bald Arbeit findet. Er baute für seine kleine Familie ein Häuschen mit großen Schulden. Bitte auch um die Gesundheit der Familie Ortner-Simader. Ich bin schon mit den Nerven komplett fertig, weil die Schulden so hoch sind.
Eintrag von: Babette Neugebauer, 06.05.2014, 08:05
für meinen Ehemann und unsere Ehe
Vater im Himmel, bitte heile die Wunden in Werners Herzen und in seiner Seele. Mache ihn heil. Segne ihn. Verwandele ihn. Sprich mit ihm. Öffne sein Herz. Führe ihn zum Glauben und nach Hause zurück. Lass unsere Ehe deine Barmherzigkeit und Liebe widerspiegeln und Dir zur Ehre gereichen. Amen
Eintrag von: Kathi, 02.05.2014, 23:05
Für meine Eltern
Ich bitte dich, lieber Gott, segne meine Eltern und behüte sie auf ihrem Weg in den Urlaub. Schenke ihnen eine gute und erholsame Zeit und lass sie Freude und Frieden erfahren. Sei du mit deinen hl. Engeln bei ihnen auf all ihren Wegen. Amen.
Eintrag von: Peter, 23.04.2014, 15:04
ewiges Heil
ich bitte den Himmel, daß Susanne, Tania, Annette, Marcelina, Karin, Rudi, Scholly, Claudia, alle nebst ihren Familien nicht das Heil des Himmels verfehlen. Danke
Eintrag von: Marlene Heuser, 20.04.2014, 20:04
Endlich Frieden und Ruhe im Haus
Bitte beten Sie für mich, da ich die Kraft nach 4 Jahren verloren habe!EIn Pärchen über uns macht was es will:Laute techno Bässe jeden Abend über uns über Stunden, Türenschlagen(Dichtungen wurden entfernt!), trinken und randalieren.Mein Mann und ich sind am Ende!Alles bitten hilft nicht!Sie nehmen keine Rücksicht auf uns.Unser Blutdruck stiegt u.wird bereits medikamnetös gesenkt-die Nachbarn schweigen aus Angst... .WIr können nicht immer fliehen!!Der EInzug hat unsere Ersparnisse aufgbraucht.Nebenan von 7-19 Uhr für 3 Jahre eine Großbaustelle(349 neue Wohnungen entstehen hier).Das hören die tagsüber nicht, aber ich.Mein Mann geht morgens um 7 Uhr zum Dienst... .Ich habe chronische Gastritis aufgrund von Stress.Ein Heilpraktiker hilft.Gott, alle Erzengel und Mutter Maria-niemand hilft.Ich bekomme Panik und denke an einen Suizid-so geht es nicht weiter.War heute in Steyl u.habe eine 3 Tageskerze angezündet-komme wieder-sehne mich nach Ruhe und Kraft für ein stilles Gebet.Bitte um HILFE!! DANKE!!
Eintrag von: Ariane, 17.04.2014, 23:04
gute Lösung im Konflikt
Liebe Brüder und Schwestern, ich bitte Euch um Eure Fürbitte für mich. Ein Konflikt bedroht meine finanzielle Existenz. Bittet für eine friedliche, schnelle Lösung. Die Bedrohung belastet meine Familie sehr. Ich bitte um einen guten Ausgang, den ich finanziell verkraften kann. Amen
 

Pater Konrad Liebscher

Missionsprokurator

Tel. +49 (0) 2241 / 237-417
liebscher@steyler-mission.de

Kennen Sie schon die Online-Kapelle der Steyler Missionare? Besichtigen Sie virtuell das Hochgrab des Heiligen Arnold Janssen, hinterlassen Sie auch dort online ein Anliegen oder zünden Sie per Mausklick eine Kerze an:

 

Startseite  |  Kontakt  | Sitemap  |  Impressum  |  Suche