Ihre Online-Fürbitte

Im 1. Johannesbrief 5,14 können wir lesen: "Wer nun an Jesus glaubt, kann sich voll Zuversicht an den Vater wenden; denn wenn wir ihn um etwas bitten, was seinem Willen entspricht, können wir auch sicher sein, daß er uns gibt, worum wir ihn bitten – so sicher, als hätten wir es bereits bekommen."

In diesem Sinne stellen wir hier ein Fürbittbuch für Ihre Anliegen zur Verfügung - mit dem Versprechen, für Ihre Anliegen zu beten. Gleichzeitig laden wir Sie ein, mit uns für die Menschen zu bitten. Insbesondere wollen wir jene Menschen mit in unsere Gedanken einschließen, die in den Wirkungsländern unserer Missionare leben.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns vorbehalten, Beiträge vor ihrer Veröffentlichung zu prüfen und ggf. zu kürzen und redaktionell zu überarbeiten! Beachten Sie, dass sie durch einen Eintrag in unser Fürbittbuch Ihre Anliegen öffentlich (und damit auch für Suchmaschinen auffindbar) machen. Anonymisieren Sie ihren Eintrag, wenn Sie eine persönliche Zuordnung vermeiden möchten.

 
 
01.12.2016, 00:12
Hoffnung erb auch in aussichtlosen momenten
ich ersuche um folgends: dass ich weniger Schädliche Dinge incl Umfeld habe dass aussichtslose Situationen zur Hoffnung und zur aussicht Situation kommt dass ich weniger Ängste und Depressionen habe dass ich keine Flüssigkeiten verliere dass ich mehr Mut Hoffnung Zuversicht habe und mich besser konzentrieren kann und mir Sachen besser merken kann Danke
26.11.2016, 16:11
Bitte um Heilung
Hallo. Bitte betet für mich um Gesundheit, ich bin wieder krank und orientierungslos. Ich war bereits in einem Gebetskreis und es ging mir dann besser, nur leider hielt dieser gute Zustand nicht lange an, ach du meine Güte. Lasst mich nicht im Stich, liebe Geschwister.. LG, Matschy
22.11.2016, 16:11
KARIN
Gracias senior gracias !
14.11.2016, 14:11
Bitte im Genesung
Himmlischer Vater, bitte lass Marvin wieder ganz gesund werden und schenke seinen Angehörigen Kraft und Zuversicht in der Zeit der Ungewissheit. Amen.
10.11.2016, 09:11
Sterbestunde
Für meinen geistlichen Schützling: Um eine ruhige, sanfte, schmerzfreie und friedliche Sterbestunde ohne vorherige Qualen und Leiden. - Herr, erbarme Dich!
08.11.2016, 21:11
gegen Pädophilie
Ich bete gegen Pädophilie und Kinderprostitution in Deutschland. Weil Pädophilie ein schweres Vergehen gegen Gott ist.
06.11.2016, 04:11
Bitte für unsere Beziehung
Lieber Gott, mein Vater, Ich danke dir dass du Christian in mein Leben geschickt hast. Ich danke dir für unsere Beziehung, unsere junge Liebe, unsere Hoffnung und unsere Vertrautheit. Stelle unsere Beziehung unter deinen Schutz. Segne unsere Liebe und nimm uns an der Hand. Lass uns gemeinsam wachsen und zusammenwachsen. Sei du uns Wasser und Nahrung. Hilfe uns uns zu lieben und kennenzulernen. Wir brauchen dich und danken dir für das wunderbare Geschenk unserer Liebe. Amen!
05.11.2016, 13:11
Für eine Schwester
Für meine Schwester, dass sie aus ihren privaten Schwierigkeiten und Unglauben heraus findet. S. aus Deutschland
04.11.2016, 20:11
Gebetsanliegen
Um Lösung eines langjährigen Anliegens und um einen Freund und Ehemann, meine Sehnsucht nach dem Falschen hat meine Kraft erschöpft, um Liebe und Frieden in meinem Herzen und um Menschen und Freunde, Menschlichkeit und Wärme. Vielen Dank
29.10.2016, 09:10
Heilung & göttlicher Segen
Nun bin ich endlich bereit meine Spielsucht abzulegen & Gottes finzielle Versorgung anzunehmen. Ich habe nun endlich Verstanden das ich durch mein Verhalten wunderbare göttliche Segnungen nicht erhalten habe & Gott es nicht gefällt wie ich mit meinem Geld umgehe. Bitte betet für mich das Jesus Christus meine Spielsucht von mir trennt, mich heilt & ich nun auch finanziell von Gott versorgt bin. So wie es in der Bibel steht. Danke
20.10.2016, 18:10
schwerwiegendes Anliegen
Ich bitte um das Gebet in einem schwerwiegenden Anliegen, - möchte keine Details dazu nennen - wo ich im Moment keinen Ausweg weiß. Ich habe Vertrauen in Gottes Hilfe. Danke für die Unterstützung im Gebet! W.
15.10.2016, 12:10
unglücklicher Hochzeitstag
Heute 23 Jahre verheiratet, unglüklichste Jahre erleben müssen. Ich weiss nicht, lieber Gott, Du sagst es gibt keine Scheidung?! Ausgeharrt, für Kind .... Seelische Grausamkeiten. Wir sind jetzt beide schon im Herbst des Lebens. Was soll nur werden? Weiter so dahin vegetieren? Oh Herr send mir Deine großen Gnaden und Hilfen. Auch finanzielle ist es im Argen. Nichts mitmachen können, immer den Blick auf die paar Groschen.. Oh Herr , send mir Deine Gnaden und Barmherzigkeit und Segen und fin. Wohlstand für den Herbst,Winter meines Lebens und lass es meinem Kind in seinem Leben besser ergehen.
10.10.2016, 10:10
Für einen lieben Freund
Ich bitte für meinen Mitministranten Arturo, dass er ruhig und gelassen in seine Abschlussprüfung gehen kann und alles gut besteht.
29.09.2016, 12:09
Für alle, die seelische Verletzungen tragen
Herr, ich bitte dich von ganzem Herzen. Heile die Wunden all jener, die in ihrer Seele und in ihren Herzen schwere Verletzungen tragen. Hilf den Betroffenen, den Tätern zu vergeben und vergib auch du den Tätern. Führe die Opfer in ein Leben in Freude und in Heiligkeit nach deinem Willen. Stehe auch den Tätern bei und hilf ihnen, ihre Schuld zu erkennen und vor dir zu bekennen. Hilf,, dass sie sich auch selbst vergeben können und schenk ihnen ein neues Herz. All ihr Engel und Heiligen, bitte betet auch ihr für dieses Anliegen und vervollkommned dieses mein Gebet.
21.09.2016, 20:09
Gebet um Heilung und Führung
Herr, ich bitte dich, wende das ,Auffällige' an meinem Eierstock zum Guten, heile es durch deine Wunden und führe mich auf deinem guten Weg und nach deinem Ratschluss.
 

Pater Joseph Xavier Alangaram

Missionssekretär

+49 (0) 2241 / 2576-300

alangaram@steyler-mission.de

Kennen Sie schon die Online-Kapelle der Steyler Missionare? Besichtigen Sie virtuell das Hochgrab des Heiligen Arnold Janssen, hinterlassen Sie auch dort online ein Anliegen oder zünden Sie per Mausklick eine Kerze an:

 

Startseite  |  Kontakt  | Sitemap  |  Impressum  |  Suche