Ihre Online-Fürbitte

Im 1. Johannesbrief 5,14 können wir lesen: "Wer nun an Jesus glaubt, kann sich voll Zuversicht an den Vater wenden; denn wenn wir ihn um etwas bitten, was seinem Willen entspricht, können wir auch sicher sein, daß er uns gibt, worum wir ihn bitten – so sicher, als hätten wir es bereits bekommen."

In diesem Sinne stellen wir hier ein Fürbittbuch für Ihre Anliegen zur Verfügung - mit dem Versprechen, für Ihre Anliegen zu beten. Gleichzeitig laden wir Sie ein, mit uns für die Menschen zu bitten. Insbesondere wollen wir jene Menschen mit in unsere Gedanken einschließen, die in den Wirkungsländern unserer Missionare leben.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns vorbehalten, Beiträge vor ihrer Veröffentlichung zu prüfen und ggf. zu kürzen und redaktionell zu überarbeiten! Beachten Sie, dass sie durch einen Eintrag in unser Fürbittbuch Ihre Anliegen öffentlich (und damit auch für Suchmaschinen auffindbar) machen. Anonymisieren Sie ihren Eintrag, wenn Sie eine persönliche Zuordnung vermeiden möchten.

 
 
26.03.2017, 21:03
Master
Mein Verlobter schreibt gerade seine Masterarbeit, aufgrund technischer und gesundheitlicher Probleme hat er über 3 Monate verloren. Nun hat er mit Unterstützung des Betreuers einen Verlängerungsantrag um 3 Monate gestellt. Bitte betet mit uns, dass die vollen 3 Monate genehmigt werden. Ansonsten ist die Masterarbeit nicht mehr zu schaffen und damit wäre das Masterstudium bisher umsonst gewesen. Vergelt's Gott!
19.03.2017, 18:03
Bitte um Segen+Heilung
Himmlicher Vater, ich bitte um Erbarmen+Heilung für eine Nachbarin nach schwerer Operation,dass sie wieder neuen Lebensmut findet und ihre Familie/Freunde sie liebevoll begleiten und Vergeben geschehen kann.DANKE...AMEN
15.03.2017, 18:03
Glaubwürdiges Leben
Jesus, gib meinen Mitschwestern und Mitbrüdern die Kraft und den Mut, mitten in der Welt unser ordensspezifisches Charisma zu leben. Hilf uns, mehr durch unser Leben als durch Worte Dich zu verkündigen.
13.03.2017, 12:03
Huger Afrika
Bitte für die Hungernden im Afrika beten. Danke. Lieber Gruss
09.03.2017, 09:03
Unser Sohn
Hallo, unser Sohn ist in der Schule richtig gemein geworden. Er ärgert andere Kinder ohne Grund und Unterlass so dass schon 3 Mütter auf uns zukamen und uns darauf angesprochen haben. Zudem macht er auch im Unterricht viel Blödsinn. Bitte betet für Ihn, dass er wieder freundlich mit allen umgeht und den Unterricht nicht mehr stört.
08.03.2017, 14:03
Hilfe für Vater
Bitte lass es meinem Vater, der schwer krank ist, noch etwas länger gut leben. Und lass es geschehen, dass er mehr vernünftig wird und akzeptiert, was ist und kommt. Es ist nicht nur schwer für ihn, sondern auch für uns. Und seine Ideen machen uns zB fertig. Wir wollen alle das Beste für ihn, er soll es akzeptieren und nicht unmögliches wollen und denken. Was uns psychisch noch mehr belastet.
07.03.2017, 16:03
Gebet um Heilung
Ich möchte um das Gebet für einen Menschen bitten, der in einem emotionalen Gefängnis lebt und der durch seine einengenden Lebensumstände krank wird. Möge Gott ihm die Augen öffnen, damit er erkennen kann, woher seine gesundheitlichen Beschwerden kommen und möge Gott ihn aus der Enge und Unfreiheit herausführen, sodass Heilung möglich werden kann. Amen
05.03.2017, 20:03
Hilfe für meinen Mann
Jesus, bitte bringe meinen Mann wieder auf die richtige Spur. Er war mal auf einem so gutem Weg. Doch Psyche und Körper scheint er wieder selbst zu zerstören. Ich kann bald nicht mehr. Ich habe so viel Verständis, mache und tue, aber ich brauche auch einmal von irgendwoher Kraft damit ich das alles aushalten kann. Dazu leidet die ganze Familie unter seinem Verhalten. Rüttel ihn wach und lasse es wieder werden. In allem. Ich bitte dich
05.03.2017, 00:03
Finanzen
Hallo, bitte können Sie für mich beten das ab jetzt mein Geld immer reicht, für meine Miete,Auto,Essen, Kleidung und ab und zu für ein paar Extras wie Kurzreisen. Danke
28.02.2017, 18:02
für die Arbeit
Hallo , ich habe heute mein ersten Arbeitstag gehabt und habe ein Arbeitsvertrag auf 1 Jahr bekommen,bitte betet zum Vater Gott das er das segnet und das ich viel Kraft und Stärke bekomme um dieses Jahr durchzuhalten. Ich danke euch und möge Gott euch segnen. Im Namen Jesus Christus. Amen!
26.02.2017, 20:02
für meine Eltern
Herr bitte hilf meinem Vater gesund zu werden, schenke meiner Mutter mehr Zufriedenheit und beiden ein hamonischeres Zusammensein.
03.02.2017, 07:02
bitte um Erhörung von Gott
Bitte, lieber Gott, helfe mir in diesem schweren Gesundheitszustand Kraft und Mut zu entdecken, die mir hilft zu kämpfen.Helfe den Ärzten zu erkennen,wo die Ursache meiner Schmerzen sind und dann einen richtigen Behandlungsweg finden. Helfe mir, liebe Gott, in meiner Verzweiflung auch den Mut nicht verlieren, halte Deine segnende Hand schützend über mich und erbarme dich um mich. Ich bitte im Jesus Namen, im Namen des Heiligen Geistes, Amen
01.02.2017, 03:02
Befreiung und Heilung
Bitte bete für meine Schwester Aster Bewahrung und Befreiung von Gefängnis in Christen verfolgungsland ausweglos Situation Angst sexuell Gewalt all ihre böse Absicht Plan keine Wirkung hat.And meine Brüder Fuzum Heilung erfährt beide Prostata ihn geplatzt er hat schwierigkeiten auf Toilette zu gehen.Meine Mutter Letasgy Magen Sören Heilung erfährt and meine Cousin Andu seit mehreren Jahren psychisch kranke Medikamente nehmen muss Linderung erfährt.Gott vergelts euch vielfach.
23.01.2017, 00:01
Ute
Bitte um Gebete für unsere Familie- in der Zeiten vieler menschlichen Prüfungen- Mamas Krankheit, bei der Schwester Familiäre Probleme mit Mann. Gottes Segen und herzlichen Dank.
21.01.2017, 14:01
Bitte um Erhörung von Gott
Bitte lieber Gott erhöre mich, meine flehenden Gebete nach Besserung meiner Lebensumstände. Fast alles liegt im argen, finanzielle Probleme,gesundheitliche Sorgen, schlechte Wohnumstände, problematische Ehe, enttäuschende Freundschaften...lass mich nochmals gute Zeiten erfahren dürfen in Dankbarkeit,bitte bitte komme mir jetzt zu Hilfe. Lass mich nicht mehr warten. Stärke meinen Glauben und Vertrauen, führe und leite mein Leben zum Guten.
 

Pater Joseph Xavier Alangaram

Missionssekretär

+49 (0) 2241 / 2576-300

alangaram@steyler-mission.de

Kennen Sie schon die Online-Kapelle der Steyler Missionare? Besichtigen Sie virtuell das Hochgrab des Heiligen Arnold Janssen, hinterlassen Sie auch dort online ein Anliegen oder zünden Sie per Mausklick eine Kerze an:

 

Startseite  |  Kontakt  | Sitemap  |  Impressum  |  Suche