Ihre Online-Fürbitte

Im 1. Johannesbrief 5,14 können wir lesen: "Wer nun an Jesus glaubt, kann sich voll Zuversicht an den Vater wenden; denn wenn wir ihn um etwas bitten, was seinem Willen entspricht, können wir auch sicher sein, daß er uns gibt, worum wir ihn bitten – so sicher, als hätten wir es bereits bekommen."

In diesem Sinne stellen wir hier ein Fürbittbuch für Ihre Anliegen zur Verfügung - mit dem Versprechen, für Ihre Anliegen zu beten. Gleichzeitig laden wir Sie ein, mit uns für die Menschen zu bitten. Insbesondere wollen wir jene Menschen mit in unsere Gedanken einschließen, die in den Wirkungsländern unserer Missionare leben.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns vorbehalten, Beiträge vor ihrer Veröffentlichung zu prüfen und ggf. zu kürzen und redaktionell zu überarbeiten! Beachten Sie, dass sie durch einen Eintrag in unser Fürbittbuch Ihre Anliegen öffentlich (und damit auch für Suchmaschinen auffindbar) machen. Anonymisieren Sie ihren Eintrag, wenn Sie eine persönliche Zuordnung vermeiden möchten.

 
 
03.02.2017, 07:02
bitte um Erhörung von Gott
Bitte, lieber Gott, helfe mir in diesem schweren Gesundheitszustand Kraft und Mut zu entdecken, die mir hilft zu kämpfen.Helfe den Ärzten zu erkennen,wo die Ursache meiner Schmerzen sind und dann einen richtigen Behandlungsweg finden. Helfe mir, liebe Gott, in meiner Verzweiflung auch den Mut nicht verlieren, halte Deine segnende Hand schützend über mich und erbarme dich um mich. Ich bitte im Jesus Namen, im Namen des Heiligen Geistes, Amen
01.02.2017, 03:02
Befreiung und Heilung
Bitte bete für meine Schwester Aster Bewahrung und Befreiung von Gefängnis in Christen verfolgungsland ausweglos Situation Angst sexuell Gewalt all ihre böse Absicht Plan keine Wirkung hat.And meine Brüder Fuzum Heilung erfährt beide Prostata ihn geplatzt er hat schwierigkeiten auf Toilette zu gehen.Meine Mutter Letasgy Magen Sören Heilung erfährt and meine Cousin Andu seit mehreren Jahren psychisch kranke Medikamente nehmen muss Linderung erfährt.Gott vergelts euch vielfach.
23.01.2017, 00:01
Ute
Bitte um Gebete für unsere Familie- in der Zeiten vieler menschlichen Prüfungen- Mamas Krankheit, bei der Schwester Familiäre Probleme mit Mann. Gottes Segen und herzlichen Dank.
21.01.2017, 14:01
Bitte um Erhörung von Gott
Bitte lieber Gott erhöre mich, meine flehenden Gebete nach Besserung meiner Lebensumstände. Fast alles liegt im argen, finanzielle Probleme,gesundheitliche Sorgen, schlechte Wohnumstände, problematische Ehe, enttäuschende Freundschaften...lass mich nochmals gute Zeiten erfahren dürfen in Dankbarkeit,bitte bitte komme mir jetzt zu Hilfe. Lass mich nicht mehr warten. Stärke meinen Glauben und Vertrauen, führe und leite mein Leben zum Guten.
12.01.2017, 14:01
Danke lieber Gott
Danke Gott, dass Du meine Bitte erhört hast. Du hast mir meinen großen Wunsch erfüllt, denn mein Sohn hat die Prüfung bestanden. Ihm ist das Lernen nie leicht gefallen, umso mehr freue ich mich für Ihn, dass er nun ein ausgebildeter Facharbeiter ist. Gelobt seist Du oh Herr!
08.01.2017, 21:01
Bekehrung
Mein Freund ist Muslim und von Herzen wünsche ich mir, dass er Jesus findet. Da ich glaube, dass er durch Jesus wirklich errettet werden kann und auch Heilung findet für Wunden aus der Vergangenheit. Zudem brauche ich Gebet für mich. Dass ich weniger schnell bin im Urteilen und mir mehr Zeit nehme zum Zuhören und Verstehen. Vielen Dank. Gott senge euch
04.01.2017, 13:01
Gottes Hilfe
Lieber Gott, nimm mir meine schwere Bürden ab, sie lasten zu schwer. Finanzielle Sorgen, sehr schwierige Ehe, Mangel an Liebe, Einsamkeit, vergangene Freundschaften.....Lass mich Deine Hilfe erfahren, in meinem Alter sind meine Möglichkeiten sehr begrenzt, lass mich nochmals gute Jahre erfahren dürfen. Schicke mir Deine Hilfe. Ich bin so antriebs-und trostlos. Danke für km und a. Und allen Segen für mein Kind und das Haustier.
03.01.2017, 15:01
Göttliche Führung
Gebet Göttliche Führung für eine Neue Arbeitsstelle und Wohnung in der Schweiz
31.12.2016, 12:12
Gottes Hilfe
Lieber Gott, Du weisst, was für ein schweres Ehelos ich zu tragen habe. Bitte lass mich nochmals froh werden, hilf mir doch.
21.12.2016, 22:12
Rettung
Danke fürs Reinlesen! Mein Anliegen ist Rettung: ich würde mich so freuen, wenn ihr bei euren nächsten Gebet/en folgendes Gott ans Herz legt: bitte betet für einen mir lieben und teuren Menschen, der mit unglaublich viel bedeutet, dass Jesus ihn den Weg zu sich erkennen lässt und sein Herz und seine Ohren öffnet, er von der Dunkelheit befreit wird, er gerettet werden kann und Gott richtig kennen lernt. Ich wünsche mir, dass er lernt, Gott lieben zu lernen und nicht nur erkennt sondern auch von ganzem Herzen versteht was Jesus für uns getan hat. Ich bitte für Bewahrung auf dieser Glaubensreise für ihn und die Möglichkeit, viele Menschen an seiner Seite zu haben, die ihm beim Wachsen im Glauben helfen. Ich bitte, dass er Jesus wundervolle Gemeinde kennen und lieben lernt. Ich wünsche mir dass dieser Mensch nach all den Jahren ohne Jesus endlich errettet wird. Gott ist groß und wunderbar und ihm ist nichts unmöglich! Ich bin unendlich dankbar für jedes Gebet! Gott segne euch! Amen
07.12.2016, 23:12
Gehirnblutung - Reha
Ich brauche dringend Gebet für meinen Papa. Er hatte eine Hirnblutung und ist seit dieser Woche in Reha. Leider ist er sehr verwirrt, hat Kopfdruck (so sagt er) und möchte nicht wirklich essen. Ich habe große Sorge um meinen Papa. Leider wohne ich einige hundert km weiter weg und kann ihn nicht oft besuchen. Bitte betet um Schutz, Heilung und Bewahrung. Dass er wieder zu Kräften, neuen Mut und Kampfgeist kommt und sein Gehirn sich sortiert und neu lernt. Auch, dass er nicht so einsam ist. Ich danke euch von Herzen.
01.12.2016, 00:12
Hoffnung erb auch in aussichtlosen momenten
ich ersuche um folgends: dass ich weniger Schädliche Dinge incl Umfeld habe dass aussichtslose Situationen zur Hoffnung und zur aussicht Situation kommt dass ich weniger Ängste und Depressionen habe dass ich keine Flüssigkeiten verliere dass ich mehr Mut Hoffnung Zuversicht habe und mich besser konzentrieren kann und mir Sachen besser merken kann Danke
26.11.2016, 16:11
Bitte um Heilung
Hallo. Bitte betet für mich um Gesundheit, ich bin wieder krank und orientierungslos. Ich war bereits in einem Gebetskreis und es ging mir dann besser, nur leider hielt dieser gute Zustand nicht lange an, ach du meine Güte. Lasst mich nicht im Stich, liebe Geschwister.. LG, Matschy
22.11.2016, 16:11
KARIN
Gracias senior gracias !
14.11.2016, 14:11
Bitte im Genesung
Himmlischer Vater, bitte lass Marvin wieder ganz gesund werden und schenke seinen Angehörigen Kraft und Zuversicht in der Zeit der Ungewissheit. Amen.
 

Pater Joseph Xavier Alangaram

Missionssekretär

+49 (0) 2241 / 2576-300

alangaram@steyler-mission.de

Kennen Sie schon die Online-Kapelle der Steyler Missionare? Besichtigen Sie virtuell das Hochgrab des Heiligen Arnold Janssen, hinterlassen Sie auch dort online ein Anliegen oder zünden Sie per Mausklick eine Kerze an:

 

Startseite  |  Kontakt  | Sitemap  |  Impressum  |  Suche