Ihre Online-Fürbitte

Im 1. Johannesbrief 5,14 können wir lesen: "Wer nun an Jesus glaubt, kann sich voll Zuversicht an den Vater wenden; denn wenn wir ihn um etwas bitten, was seinem Willen entspricht, können wir auch sicher sein, daß er uns gibt, worum wir ihn bitten – so sicher, als hätten wir es bereits bekommen."

In diesem Sinne stellen wir hier ein Fürbittbuch für Ihre Anliegen zur Verfügung - mit dem Versprechen, für Ihre Anliegen zu beten. Gleichzeitig laden wir Sie ein, mit uns für die Menschen zu bitten. Insbesondere wollen wir jene Menschen mit in unsere Gedanken einschließen, die in den Wirkungsländern unserer Missionare leben.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns vorbehalten, Beiträge vor ihrer Veröffentlichung zu prüfen und ggf. zu kürzen und redaktionell zu überarbeiten! Beachten Sie, dass sie durch einen Eintrag in unser Fürbittbuch Ihre Anliegen öffentlich (und damit auch für Suchmaschinen auffindbar) machen. Anonymisieren Sie ihren Eintrag, wenn Sie eine persönliche Zuordnung vermeiden möchten.

 
 
Eintrag von: Martina Roth, 16.11.2014, 09:11
Heilung
Ich bitte um Heilung meiner Muskelerkrankung.
Eintrag von: Michael, 19.10.2014, 12:10
Bitte um Befreiung und Führung
Ich bitte darum dass sie mit mir für eine Bekannte von mir beten. Ihr Name ist Olga und sie ist alleinerziehende Mutter von zwei Kindern und muss sehr viel arbeiten um über die Runden zu kommen. Bitte betet für sie auf das sie und ihre Kinder geschützt und geführt werden. Ich danke euch dafür von ganzem Herzen. Alles Liebe und möge Gott euch segnen.
Eintrag von: Uwe Burmeister , 29.09.2014, 07:09
Ich bin so verzweifelt
Seid nun über 3 Jahren bete ich täglich mehrfach zu Jesus, und warte so sehr auf ein Zeichen von ihm. Ich leide unter chronischen Schmerzen der Wirbelsäule,unter einer Angst und Panikerkrankung und neben all dem macht auch mein Herz oft Probleme durch Herzstolpern. Wegen meiner Erkrankungen bin ich arbeitslos und Hartz4 Empfänger und mittlerweile in großer finanzieller Not. Jesus antwortet mir einfach nicht..er gibt mir einfach kein Zeichen(welches doch so unendlich viele von ihm tagtäglich erhalten wenn sie davon berichten wie Jesus ihr leben verändert hat) Ich bin 49 Jahre alt, alleinstehend und wohne in Paderborn. Bitte...könnt Ihr mich mit in eure Gebete mit einbeziehen..Ich bin so verzweifelt. Gottes reichen Segen wünsche ich euch. Mit herzlichen Grüßen Uwe Burmeister
Eintrag von: Angst, 16.09.2014, 01:09
Bitte mach, dass sie durchkommt!
Bitte beten Sie für meine Mutter. Sie liegt aufgrund jahrelanger Alkoholkrankheit (mit mehreren Jahren Unterbrechung) derzeit auf der Intensivstation. Ihre Leber scheint kurz vor dem Versagen zu stehen, und ihre Blutgerinnung funktioniert auch nicht mehr richtig. Die Ärzte geben ihr keine gute Prognose. Bitte beten Sie für mich mit, dass meine Mutter überlebt und ihr danach zumindest noch ein paar schöne Jahre bleiben. Es ist so schwer.
Eintrag von: Kornelia, 15.09.2014, 13:09
Heilung der Beziehung
Bittet Gott für meinen Mann Dietmar und mich, dass die Beziehung wieder heil wird, dass wir die angekündigte Trennung nicht vollziehen. Bitte!!
Eintrag von: Elke, 06.09.2014, 23:09
für meinen Papa
Lieber Gott, bitte hilf meinem Papa in dieser schweren Zeit. Er war seit fast 4 Monaten nicht mehr zu Hause bei uns und es geht ihm momentan wieder einmal sehr schlecht im Krankenhaus. Er ist sehr schwach. Bitte lass ihn wieder ganz gesund werden, damit er endlich wieder zu uns nach Hause darf. Bitte bitte lass nicht noch etwas schlimmes nachkommen. Noch mehr schlechte Nachrichten vertragen meine Mama und ich sicher nicht. Ich danke Dir, lieber Gott.
Eintrag von: St. Josef, 02.09.2014, 16:09
Für den Frieden
Für Frieden in der Welt und dass die Menschen in Afrika und im Susan vor den schlimmen Verfolgungen bewahrt werden. Dass sie zu Essen bekommen und auch heil werden an Leib und Seele. Dass auf der Welt Frieden herrscht und Gott seine schützende Hand über sie alle hält.
Eintrag von: Mia, 20.08.2014, 13:08
neue Kraft und Lebensfreude
Liebe Brüder und Schwestern, ich bitte Euch um Eure Fürbitte und Gedanken, auch wenn meine Sorge im Vergleich klein ist. Ich bitte um neue Kraft und Lebensenergie, damit ich wieder Freude erfahren und spüren kann. Dass der Berg von Arbeit, der vor mir liegt, endlich kleiner wird, dass es einfach einmal glatt läuft. Damit ich für meinen kleinen Jungen eine leichte, fröhliche Mutter sein kann, die Zeit und Lust hat mit ihm zu spielen und die Welt zu entdecken. Ich bitte um Kraft und neue Lebensfreude und ein Ende der endlosen gebrochenen Zusagen der Handwerker, deren Unzuverlässigkeiten mich so viel Kraft kosten.
Eintrag von: freiwald, 15.08.2014, 02:08
bitte
Hallo mein liebster Jesus. Ich bitte dich das du Mischa in der Schweiz beistehst und ihm hilfst sich selbst zu finden. Oh mein lieber jesus mach das er sich in deinem antlitz und deinem herzen neu entdeckt. Lieber Jesus mach das meine kleine Hatice dich sucht und dich findet. Zeige ihr deine liebe bitte mein heiland. Richte dir du könig der ķönige einen platz in ihrem kleinen herzen ein. Ich hab sie so lieb doch sie will mich nicht. :(. Bitte hilf mir lieber jesus. Hilf auch ihrbitte lieber jesus vertreib alle satanischen maechte aus ihrer naehe um die liebe und die tränen deiner reinsten mutter Willen. Lass sie und mich anteil haben an deinem leiden und sterben doch in erster linie Anteil an deiner großen liebe. Führe bitte unsere herzen zusammen mein lieber heiland. Lass mich bitte klavierstunden nehmen und mit dem boxsport anfsngen. Heilige meine kleine ehefrau. Ich hab sie doch so lieb :(
Eintrag von: Romana, 14.08.2014, 18:08
Segen
Lieber Gott, beschütze mich auf meiner großen Reise zu meinen Kindern. Lass uns eine gute und heilsame Zeit miteinander verbringen. Beschütze meinen Mann und sei Du bei uns alle Tage. Danke
Eintrag von: Franziska , 30.07.2014, 20:07
Hilfe beistand kraft
Vater im Himmel Bitte unterstütze mich in meiner Krankheit , und nimm mir die Angst und Panik , das mir etwas passieren könnte . Meine Kinder brauchen mich noch etwas auf dieser Welt . Hilf mir damit besser umzugehen . Bitte steh uns auch auf unserer Reise bei und behüte und beschütze uns alle . Wir haben uns schon lange darauf gefreut . Ich bete auch für meine Mutter die zu dir geholt hast . Lass es ihr dort besser gehn nicht wie auf erden.
Eintrag von: Maria Sailer, 24.07.2014, 05:07
Bitte um Hilfe der Entscheidungsfindung bei Wahl einer neuen Arbeitsstelle
Herr, du kennst mich und du weißt alles von mir. Ich bitte dich, hilf mir und zeige du mir den Weg den ich gehen soll. Gib mir eine Arbeitsstelle die mich erfüllt und wo ich sinnvoll meine Talente einsetzen kann. Zeige mir den Platz, wo du mich in deinen Dienst nehmen willst und wo ich mich für dein Reich nützlich machen kann. Ich bitte dich um Ruhe für meine aufgescheuchte Seele und und um Klarheit und Zuversicht. Lass mich im Vertrauen auf dich die rechten Entscheidungen treffen und schenke allen Menschen die sich in unsicheren und ungeklärten Situationen befinden deine Wegweisung und hilf durch deinen Heiligen Geist. Dir sei Lob und Ehre und Anbetung, jetzt und in Ewigkeit, Amen.
Eintrag von: Gisela Geisler, 22.07.2014, 09:07
Für meine Schwester Monika
Ich bitte für meine Schwester Das sie ihre OP heute gut übersteht .Danke
Eintrag von: Alex, 10.07.2014, 22:07
Frieden ins Heilige Land
Ich kann mich nicht erinnern, was ich als 15-jährige auf das Zettelchen geschrieben und in die Klagemauer gesteckt habe, als ich 2000 beim Schüleraustausch im Heiligen Land war. Du weißt es noch - ich glaube mich zu erinnern, es ging um Frieden. Bitte schenke ALLEN Beteiligten Einsicht, Reife, lege den Uneinsichtigen mit Hilfe deiner Engel das Handwerk und verhindere das große Unglück, das seit so langer Zeit für diese Region vorgesehen ist und kurz vor der Ausführung steht. Verzeihe allen Beteiligten armen Sündern und beschütze besonders die Schwachen, Kranken und die, die keine Stimme haben. "3 Höre nun seine Gebote, Volk Israel, und befolge sie, damit es dir gut geht und du ein großes Volk wirst in dem Land, das von Milch und Honig überfließt, so wie der Herr, der Gott eurer Vorfahren, euch das versprochen hat. 4 Höre, Israel! Der Herr ist unser Gott, der Herr und sonst keiner."
Eintrag von: Conny, 07.07.2014, 15:07
Hilfe und Kraft
Lieber Gott, bitte gib' mir, vor allem aber Marcel die Kraft, weiter an uns zu glauben. Zeig' uns den richtigen Weg, laß' uns nicht alleine. Sorge bitte auch weiterhin für uns, gemeinsam schaffen wir das! Bitte wache auch weiterhin über uns. Danke.
 

Pater Konrad Liebscher

Missionsprokurator

Tel. +49 (0) 2241 / 237-417
liebscher@steyler-mission.de

Kennen Sie schon die Online-Kapelle der Steyler Missionare? Besichtigen Sie virtuell das Hochgrab des Heiligen Arnold Janssen, hinterlassen Sie auch dort online ein Anliegen oder zünden Sie per Mausklick eine Kerze an:

 

Startseite  |  Kontakt  | Sitemap  |  Impressum  |  Suche